Jedes Jahr gehen wir Sternsingen!!
Gemeinsam mit bis zu 60 Kindern und 30 Leitern ziehen wir durch ganz Moitzfeld, um den Segen zu den einzelnen Häusern zu bringen und den Bewohnern mit einem von uns gesungenem Lied eine Freude zu bereiten. Gleichzeitig sammeln wir Geld für Kinder in einem jährlich wechselnden Land, um die Lebensumstände der Menschen dort zu verbessern. Besonders die Summe an Spenden, die die Sternsinger jährlich erzielen zeigt uns wie sinnvoll unsere Tätigkeit ist und wie viel wir Kinder und Jugendliche mit nur wenig Aufwand erreichen können.
Jedoch dient unsere Arbeit nicht nur anderen Menschen, sondern auch wir werden mit einem Kakaotaxi aufgesucht, zum Mittagessen lecker bekocht und reichlich mit Süßigkeiten beschenkt, welche jedes Kind mit nach Hause nehmen darf 😉

Wir freuen uns über große Beteiligung, um möglichst viel zu erreichen!

Könige*innen vor der Tür

Bild 1 von 3