Du wolltest schon immer mit deinen Freunden in den Urlaub fahren, ganz ohne Eltern?
Dann bieten wir dir diese Möglichkeit, mit unserer Sommerfahrt, wo wir zwei Wochen als große Gruppe in eine Jugendherberge fahren. Unter einem Hauptmotto gestalten wir jeden Tag der Sommerfahrt und packen alles voll mit Programm. Und natürlich ist für Verpflegung und alles drum und dran gesorgt! Erzähl deinen Freunden von der Sommerfahrt, und schnappt euch Plätze für die Sommerfahrt 2020. Die Anmeldungen findet ihr hier: Anmeldung Sommerfahrt.pdf

Ein paar Impressionen der letzten Sommerfahrten:

SoFa 2019

Die Sommerfahrt 2019 ging für uns auf die niederländische Insel Ameland. Nach der Anreise mit Bus und Fähre verbrachten wir 14 aufregende Tage fernab von Eltern, Schule oder dem Festland. Mit einem abwechslungsreichem Programm unter dem Motto „Zeitreise“ kamen weder Sport noch Kreativität oder Spaß zu kurz. Einige Male ging es für uns auch an den Strand, wo durch planschen im Meer und ein Wasserbombenkatapult der ultimative Badespaß vorprogrammiert war!! Besonders das einbuddeln am Strand, das etwas wildere Eroberungsspiel  „Capture the flag“, die Abschlussparty und unsere eigene „Miniplaybackshow“ waren sehr beliebt. Am Ende sind alle unversehrt mit witzigen Geschichten, neuen Freunden und tollen Erinnerung zurück nach Moitzfeld gekommen!

SoFa 2018

Diesen Sommer ging es für uns vom 13.08.-26.08.2018 nach Hoisdorf, Schleswig-Holstein. Dort verbrachten wir mit 45 Kindern und 20 Leitern zwei tolle Wochen unter dem Motto „Disney“.  Das Programm bestand aus einer guten Mischung Spaß, Action und Teambuilding, damit auch für jeden was dabei war. Auch ein Tagesausflug nach Hamburg bei bestem Wetter, konnte viele begeistern. Ansonsten war der eigene Hauspool sehr begehrt und der Tag am Badesee war für alle das Highlight.